Donnerstag, 19. Januar 2012

:(


Was soll ich nur machen
das endlich alles so wird
wie früher !
Du sagst zu mir ich soll nicht
immer so böse sachen sagen
wie ,,dich juckt das doch eh nicht´´
dabei will ich nur ne bestätigung 
das ich dir wichtig bin oder
das du gern mit mir zeit verbringst 
Ich weis das du dir mühe gibst
um mich andauernd zu besuchen
aber trotzdem kann ich mir in deiner
Liebe nicht sicher sein weil du
so dinge sagst wie jez hab ich ein tag frei
solche sachen lassen das vertrauen einfach 
verschwinden & ich weis nicht ob es wieder kommt
für die zukunft wünsch ich mir einfach 
das du mir sagst was du überhaupt   für mich 
empfindest & wen ich noch dein ein und alles bin
dan will ich eine liebeserklärung 
die mich nie wieder zweifeln lässt
&&&&
ich will das du mir jeden tag zeigst das du mich liebst
 manchmal freu ich mich so sehr dich zu sehn *_* 
&& und du bist nur desinteresiert
oder wen ich dich abends verabschiede du einfach keine 
lussst auf mich hast das du meine umarmungen nicht willst
sowas tut richtig weh aber
das merkst du ja gar nicht...............



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen