Mittwoch, 18. Januar 2012

Sommer 2012



Dieses JAhr im Sommer wird alles anderst <3 viel viel besssser!! :D Weil ich dieses JAhr endlich mit meinem Schatz Urlaub machen darf <3 wir sind im Februar 2 Jahre zusammen ! Unser 1 Jähriges haben wir in Stuttgart bei Starbucks gefeiert & genossen! ICh denk wen man 2 JAhre zusammen ist kann man schon zusammen in Urlaub gehn <3 die wunderschönen Sonnenuntergänge all die Vorzüge was die Insel KRk (in Kroatien) bietet will ich ihm zeigen und hoffe es wird ihm richtig gefallen !ich werd mir richtig viel mühe geben !!! Was dort auf jeden Fall auf der To Do liste steht ist 
  • Banana boot fahren 
  • Eis essen (in der besten Eisdiele der Welt;)
  • In mein Standart-Party-Cafe gehn
  • täglich an Strand gehn & Melone essen:D
  • Mofa ausleihen und auf der Insel Rumcrusen
  • Strand Volleyball spielen
  • Shoppen im Tower Center
  • und das beste Sandwich bei (Konzum) holen
  • Auf den Markt gehn und ganz viel frisches Obst kaufen
das sind schon eine Menge dinge:D Aber ich hatte schon 2 ganze Sommer zeit mir darüber gedanken zu machen :D dieses Jahr muss es einfach klappen & wenns klappt dan wirds wunderschöön! DAs weis ich ganz sicher:D 
Wüüünscht mir Glück leute ...<3
                   <3 <3 <3 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen