Mittwoch, 18. Januar 2012

ichliebeihn

Ich Schaue dich nuur an & schwebe im siebtem Himmel..Du küsst mich & mein Herz schlägt schneller durch deine Berührungen bekomme ich eine Gänsehaut. Du bringst mich zum lachen gibst mir das Gefühl geborgen & etwas besonderers zu sein..Du bist der, der mich so unglaublich Glücklich macht. Jeder Augenblick mit dir ist einfach wundeerschön egal ob wiir uns nur ansehen, uns anlächeln, uns küssen, ich in deine Armen liege..Ich kann einfach nicht mehr ohne dich, den du bisch alles für mich..Bitte bleib für imer an meiner Seeeite..Schaaaz ich lieebe dich einfcah soo unglaublich!! WiRKliiCH!!:) ich kann nicht beschreiben, wiie sehr ich dich lieeeebe..Ich wüürde am liebsten jede Sekunde bei diir sein & nicht mehr von deiner Seite gehen..


der αɴ deɴ ιcнdυ вιѕт der der мιcн αм leвeɴ нällт! jedeɴ αвeɴd вevor ιcн ѕcнlαғeɴ ɢeнe deɴĸe!, der der мιr zeιɢт woғür мαɴ leвт, der, der мιcн ĸeɴɴт υɴd тroтzdeм lιeвт, dυ вιѕт der der мιr eιɴ läcнelɴ ιɴѕ ɢeѕιcнт zαυвerт, weɢeɴ dιr ιѕт dιe welт вυɴт υɴd ѕcнöɴ, weɢeɴ dιr, ғreυe ιcн мιcн jedeɴ тαɢ αυғѕ ɴeυe dαѕ ιcн αм leвeɴ вιɴ! weɢeɴ dιr ѕιɴɢe ιcн! weɢeɴ dιr lαcнe ιcн! ғür dιcн ιѕт jedeѕ läcнelɴ dαѕ мιr αм тαɢ üвer dιe lιppeɴ ɢeнт! weɢeɴ deιɴeм ɢerυcн вeĸoммe ιcн ɢäɴѕeнαυт, weɢeɴ deιɴeɴ вerüнrυɴɢeɴ ĸlopғт мeιɴ нerz ιɴ мeιɴer вrυѕт! weɢeɴ deιɴeɴ worтeɴ, вιɴ ιcн leвeɴѕғroн!

Mein ein & alles. Ich liebe dich♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen